Kunden werben Kunden AGB’s

Kunden werben Kunden AGB's

Mit dem Lycamobile KwK-Programm kann jeder aktive Kunde die Dienstleistung empfehlen und von erfolgreichen Empfehlungen profitieren.
1. Definitionen:

Werbender: bezeichnet einen aktiven Lycamobile-Kunden, der einem neuen Kunden die Nutzung der Leistungen von Lycamobile mit ernsthaftem Interesse empfiehlt.
Geworbener: bezeichnet einen neuen Lycamobile-Kunden, der die Leistung durch erfolgreiches Aufladen des Kontos zu nutzen beginnt.
Werbegutschrift: bezeichnet die Gutschrift, die Lycamobile ihrem aktiven Kunden für die erfolgreiche Werbung eines neuen Kunden für Lycamobile gewährt.

2. Pflichten des Werbenden:

Sie können entweder eine Einladung an die E-Mail-Anschrift eines Geworbenen mailen oder eine SIM-Karte per Post direkt an die Postanschrift eines Geworbenen senden.
Wenn Sie die SIM-Karte direkt auf die Anschrift des Geworbenen bestellen, müssen Sie dessen Einverständnis eingeholt haben und Zugangsrecht zu seinen Daten wie E-Mail-Anschrift und Lieferanschrift besitzen.
Der Geworbene muss die Leistungen von Lycamobile neu in Anspruch nehmen und ein ernsthaftes Interesse an der fortgesetzten Nutzung der Leistungen durch Aufladen seines Kontos/der SIM haben, weitere Einzelheiten dazu vgl. unten.
Sobald ein Geworbener seine neue SIM-Karte aufgeladen hat, erhalten Sie eine Textnachricht, mit der bestätigt wird, dass die Empfehlung erfolgreich war.
Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang dieser Textnachricht erhalten Sie Ihre Werbegutschrift.

3. Pflichten des Geworbenen:

Sie müssen die Lycamobile-Nummer des Werbenden und sein Wohnsitzland bei Bestellung einer SIM-Karte über die online-Bestellseite für SIM-Karten eingeben, z.B. https://www.lycamobile.de/en/order-sim/
In anderer Weise mitgeteilte Daten werden nicht angenommen und die Empfehlung gilt nicht als erfolgreiche Empfehlung.

4. Teilnahmeberechtigte SIM-Karten:

Alle SIM-Karten müssen online über die Webseite von Lycamobile bestellt werden, so sollte z.B. die Bestellung von SIM-Karten für Deutschland unter https://www.lycamobile.de/en/order-sim/
SIM-Karten, die über diesen Service zugeschickt werden, führen nur zu einer Gutschrift, wenn die Bestellung über den online-Bestellvorgang für SIM-Karten bei Lycamobile erfolgt.
SIM-Karten, die bei einem Händler erworben oder im Rahmen einer anderen Aktion bezogen werden, können nicht teilnehmen.
Alle teilnahmeberechtigten SIM-Karten werden innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen an die Anschrift des Geworbenen zugestellt. Jedoch kann diese Bearbeitungsfrist nicht garantiert werden, da andere Faktoren außerhalb unserer Einflussnahme wie ungünstige Witterungebedingungen, sich auf die Zustellung auswirken können. Lycamobile übernimmt keine Verantwortung für Verlust von oder Schäden an SIM-Karten.
Sobald die Zustellung Ihrer SIM-Karte bestätigt wurde, können der Werbende oder der Geworbene die Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern.

5. Prämien für den Werbenden:

Der Werbende muss ein aktives Lycamobile-Konto besitzen, mindestens fünfundvierzig (45) Kalendertage nach Datum der Anmeldung bei Lycamobile Kunde von Lycamobile sein und eine Mindestaufladung von 10€, £10, 100 Kr, $10, oder 10 z? vorgenommen haben
Damit der Werbende Anspruch auf die Werbeprämie hat, muss der Geworbene seine SIM-Karte aktivieren (a) durch eine Mindestaufladung auf seiner neuen Lycamobile-SIM-Karte oder (b) durch Abschluss eines Lycamobile-Tarifs oder -Pakets in dem Land, in dem die SIM-Karte aktiviert wird. Weitere Einzelheiten zur Mindestaufladung finden Sie unter https://www.lycamobile.de/de/refer-a-friend-2/
Nachdem der Geworbene seine Aufladung für die neue Lycamobile-SIM-Karte vorgenommen hat, erhält der Werbende von Lycamobile eine Textnachricht, mit der die erfolgreiche Empfehlung bestätigt wird. Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt dieser Textnachricht erhält der Werbende die Gutschrift aus der Aktion.

Other Services

Available from