Germany
Haben Sie Fragen oder möchten einfach mehr über Lycamobile erfahren, können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Lycamobile hat ein Multi-Linguales Team das Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 9 – 18 Uhr gerne zur Verfügung steht.
Wählen Sie 322 (von Ihrer Lycamobile Nr.)
Gespräch mit einem Kundenbetreuer: Kostenlos
Wählen Sie 069 1200 7322 von einem anderen Telefon.
Gebühren: Abhängig vom Anbieter können zusätzliche Gebühren anfallen.
Bitte das Formular ausfüllen und per Email an cs@lycamobile.de
Wenn Sie mit den oben genannten Optionen bereits Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen haben, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben und weiter eskalieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail ancomplaints@lycamobile.de und leiten Sie Ihre erste E-Mail oder alle von Ihnen gesendeten E-Mails weiter. Wenn Sie eine Anfrage über das Online-Formular gesendet haben, senden Sie uns bitte die erhaltene Antwort.
Es ist unser Ziel Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu klären und wir werden Sie über unseren Lösungsvorschlag auf dem laufenden halten. Wir bemühen uns, alle Beschwerden innerhalb von fünf Werktagen (Wochenende und Feiertage ausgeschlossen) zu lösen.