Conversion Page Conversion Page Conversion Page Conversion Page Conversion Page

Bundles

filter Filter sort
{{bundle.bundle_html}}
Months
Months
Months

{{bundle.bundle_title}}

{{bundle.display_based_order.2.value}}

{{bundle.display_based_order.2.label}}

{{bundle.existing_customer_price.replace('.', ',')}}

{{bundle.new_customer_price.replace('.', ',')}}

3 Months

bundle

bundle

{{ bundle.special_data_offer }}

bundle

{{ bundle.special_data_offer }}

bundle

Loading Bundles...

Lyca Mobile Bundles FAQs

What is Prepaid Tariff?

A credit-based mobile rate that is available without any contract is Prepaid Tariff. One needs to top up in-order to call, text or use data. Although one cannot make outgoing calls without topping up their account, one can still be reached on their mobile number.

What is a Pay As You Go SIM?

If flexibility is what you look for when choosing a SIM plan, go for Pay as you go SIM. This kind of SIM gives you the flexibility of just adding credit limit to the new SIM and start making calls, sending texts and browsing the internet. You do not need to buy any bundles or sign any contracts.

Can I buy a Data Plan in addition to a SIM only deal?

Yes, if you exhaust the available data on your current SIM only plan before the month-end validity, you can select a Data Only Plan to power up your data balance.

How do I get free international calls?

Please select bundles from our International bundles section to buy plans with FREE international minutes or unlimited calls to selected countries.

How do I know the Prepaid Tariff to call a specific country?

Please visit our Rates section to know the prepaid tariff to any country you want to call.

Why use Lyca Mobile’s Prepaid Tariff Plan?

Lyca Mobile offers the most affordable prepaid tariffs to call any country of your choice. Just type in the name of the country above and hit enter to know details. Choose among the best of national, international and SMART prepaid tariff plans to get the best of the low-cost, high-quality calling, texting and browsing experience. Plus, if you are travelling abroad or on roaming, check out our special EU and EEA zone rates.

In case you don’t want to opt for a bundle, then top up and select any mobile prepaid internet plan by visiting our bundles section. Add the data bundle to your prepaid SIM cart and check out to start enjoying calling and using data even without selecting a bundle! Each of our SIM only deals come with special benefits such as FREE Lyca to Lyca calls, FREE voicemail, FREE credit when you refer-a-friend and special prepaid tariff rates for national and international calling and texting requirements.

Terms and Conditions

Lyca Mobile bundles do not expire until all inclusions(Voice, SMS & data) are used; however, any un-used data and international minutes will expire in 28 days of purchase. The customer can purchase the corresponding bundles from the existing account. The bundles are automatically renewed when the Lyca Mobile account balance is sufficient. All bundles are automatically renewed after their expiry date. Therefore, customers should top up the balance of their Lyca Mobile account regularly. The automatic renewal of the bundles can be cancelled by dialling *190#. Lyca Mobile reserves the right to change the terms and conditions or to withdraw the offer with appropriate notice. The offer is valid for non-commercial, private persons for private use.

From August 25, 2017, all customers who buy one of our German packages can use their package credit when roaming in the EU / EEA countries. Customers are advised that when roaming in the EU/EEA they can use Lyca Flat of 6GB of data, Lyca Plus of 12GB of data, Lyca Extra of 19.5GB of data. If, over a 4-month period, your use of EU roaming services is greater than normal domestic use, we will let you know and calculate the national prepaid rates. Non-EU countries are charged standard roaming fees. EU/EEA roaming services are intended for customers going on holiday or short trips. Please note that the SIM card must first be used (activated) in the home country to be able to use this promotion.

Standard pay as you go rates

Germany Landlines Germany Mobile (Lyca Mobile) Germany Mobile (Other mobile) Germany SMS (Lyca Mobile) Germany SMS (Other mobile) Internet
5ct/min Free* 12ct/min 15ct 15ct 15ct/MB

Connection charge -15ct

International bundle minutes to UK calls does not include the minutes to call Isle of Man, Guernsey, Jersey & Channel Islands. It will be charged as PAYG rates from 39 ct/min.
The below prefix will be charged at the following rates

Prefix Price/Min
447781 39 cts
447839 39 cts
447797 39 cts
447829 39 cts
447911 39 cts
4477003 39 cts
4477007 39 cts
4477008 39 cts
447524 39 cts
447624 39 cts
447924 39 cts

*Subject to conditions. All conditions related can be found under our: Lyca Mobile free minutes offer.

Other Services

Conversion Page Conversion Page Conversion Page Conversion Page Conversion Page

SIM-Karten, Angebote & Pakete

filter Filter sort
{{bundle.bundle_html}}
Monate
Monate
Monate

{{bundle.bundle_title}}

{{bundle.display_based_order.2.value}}

{{bundle.display_based_order.2.label}}

{{bundle.existing_customer_price.replace('.', ',')}}

{{bundle.new_customer_price.replace('.', ',')}}

Monate

bundle

bundle

{{ bundle.special_data_offer }}

bundle

{{ bundle.special_data_offer }}

bundle

Loading Bundles...

Pakete-FAQ

Was ist ein Prepaid-Tarife?

Ein kreditbasierter Mobilfunkpreis, der ohne jeden Vertrag verfügbar ist, heisst Prepaid-Tarife. Man muss Guthaben aufladen, um Anrufe zu tätigen, SMS zu schreiben oder Daten für mobiles Internet zu verwenden. Obwohl man ausgehende Anrufe nicht tätigen kann, ohne das Guthaben aufzustocken, ist man immer noch über die vergebene Handynummer erreichbar.

Was ist eine Prepaid SIM-Karte?

Wenn Sie bei der Auswahl einer SIM-Karte nach Flexibilität suchen, wählen Sie „Prepaid“. Diese Art von SIM-Karte bietet Ihnen die Flexibilität, der neuen SIM ein Guthaben hinzuzufügen und Anrufe zu tätigen, SMS zu verschicken und im Internet zu surfen. Sie müssen keine Verträge abschließen, haben keine monatlichen Fixkosten und können alle 28 Tage je nach Ihren Anforderungen z.B. Pakete wechseln.

Kann ich einen Datentarife zusätzlich zu einer SIM-Karten mit Aufladung kaufen?

Ja, wenn Sie die verfügbaren Daten Ihres aktuellen SIM-Pakets vor der Gültigkeit des Monatsendes ausgeschöpft haben, können Sie ein Daten-Anschlußpakete auswählen, um das Datenvolumen aufzustocken.

Wie bekomme ich kostenlose internationale Anrufe?

Bitte wählen Sie Produkte aus unserem Bereich Internationale Pakete aus, um Pakete mit KOSTENLOSEN internationalen Minuten oder unbegrenzten Anrufen in ausgewählte Länder zu erhalten.

Wo erfahre ich den Prepaid-Tarife, um ein bestimmtes Land anzurufen?

Bitte besuchen Sie unseren Abschnitt Preise, um den Prepaid-Tarife für jedes Land, das Sie anrufen möchten, kennen zu lernen.

Warum Lyca Mobiles Prepaid-Tarife pakete verwenden?

Lyca Mobile bietet die günstigsten Prepaid-Tarife, um ein Land Ihrer Wahl anzurufen. Tippen Sie einfach den Namen des Landes oben ein und drücken Sie die Eingabetaste, um Details zu erfahren. Wählen Sie unter den besten nationalen, internationalen und SMART Prepaid-Tarife paketen, um das beste kostengünstigen, qualitativ hochwertige Anruf-, SMS- und Datenprodukt zu erhalten. Wenn Sie im Ausland oder im Roaming unterwegs sind, sollten Sie sich außerdem unsere speziellen Preise für die EU ansehen.

Wenn Sie sich nicht für ein Komplettpaket entscheiden möchten, dann laden Sie nur mobile Prepaid-Internetdaten auf. Einfach auswählen, indem Sie unseren Abschnitt pakete gefolgt von daten aufrufen. Fügen Sie das Datenpaket Ihrem Prepaid-SIM-Einkaufswagen hinzu und prüfen Sie, ob Sie mit dem Telefonieren beginnen und Daten verwenden möchten, ohne ein Komplettpaket auszuwählen. In diesem Fall müssen Sie Guthaben für Anrufe gesondert aufladen.

Jedes unserer Prepaid-SIM Angebote beinhaltet spezielle Vorteile wie KOSTENLOSE Lyca-zu-Lyca Anrufe, KOSTENLOSE Voicemail, GRATIS-Guthaben bei Freundschaftswerbung und spezielle Prepaid-Tarife für nationale und internationale Telefon- SMS- und Datendienste.

AGB

Lyca Mobile Tarife laufen solange nicht aus bis die Inklusivdienste wie Telefonie, SMS & Daten nicht aufgebraucht sind; jedoch laufen unverbrauchte Daten und internationale Minuten nach 28 Tagen, ausgehend vom Tarifbuchungstag, aus. Der Kunde kann entsprechend weitere Tarife auf sein Konto buchen. Die Tarife werden automatisch verlängert, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Alle Tarife werden automatisch nach Ablaufdatum verlängert. Demhingehend sollte eine regelmäßige Aufladung gewährleistet sein. Die automatische Verlängerung der gebuchten Tarife kann durch die Rufwahlnummer *190# ausgesetzt werden. LycaMobile behält sich das Recht jederzeit Änderungen in AGB oder Angeboten vorzunehmen. Das Angebot gilt für Anwendung in Nicht-kommerziellen- und Privatkundenbereich.

Seit dem 25.August 2017 können alle unsere Kunden, die eine SIM in Deutschland erworben haben, ihre Lyca-Dienst ohne Zusatzkosten entsprechend der geltenden behördlichen Regularien innerhalb EU/EEA Staaten nutzen. Im Roamingbereich innerhalb der EU/EEA Staaten stehen im Lyca Flat 6GB, Lyca PLUS 12GB & Lyca Extra 19,5 GB Datenvolumen zur Verfügung. Wenn die Nutzung unserer Dienste im Roaming dauerhaften Zeitraum (mehr als 4 Monate) widerspiegelt, werden wir sie kontaktieren und entsprechend lokale Zusatzgebühren erheben. Roaming außerhalb des EU/EEA Roamingebereiches gelten unsere Standardgebühren. Bitte beachten Sie, dass die Erstnutzung der SIM-Karte im Heimatland des Diensteanbieters erfolgt, um entsprechende Vorteile nutzen zu können.

Standard Prepaid Tarife

Festnetz Deutschland Mobilfunk Deutschland (Lyca Mobile) Mobilfunk Deutschland (Andere Mobiltelefonnummer) SMS Deutschland (Lyca Mobile) SMS Deutschland (Andere Mobiltelefonnummer) Internet
5ct/min Gratis* 12ct/min 15ct 15ct 15ct/MB

Verbindungsgebühr -15ct

Internationale Pakete mit Inklusivminuten für Anrufe nach Großbritannien enthalten keine Anrufe nach Isle of Man, Guernsey, Jersey und Kanalinseln. Hier wird nach Minutenpreis ab 39 ct./min berechnet.

Diese Vorwahl wird zu folgendem Tarif berechnet.

Vorwahl Preis/Min
447781 39 cts
447839 39 ct
447797 39 ct
447829 39 ct
447911 39 ct
4477003 39 ct
4477007 39 ct
4477008 39 ct
447524 39 ct
447624 39 ct
447924 39 ct

*Kostenlose Anrufe von Lyca Mobile zu Lyca Mobile. Die Bedingungen finden Sie hier: Lyca Mobile Frei-Minuten Angebot.

Andere Dienste